Case Clinic zum Thema "Feedbackkultur"
im Kontext New Work.
Case Clinic:
Feedbackkultur
Mit einem kurzen Impuls geben wir erste Einblicke, wie eine gute Feedbackkultur im Unternehmen aussehen kann.
Anschließend beraten wir gemeinsam mit dem Publikum einen realen Fall vor Ort und skizzieren erste Lösungsansätze.
Das heißt konkret, jemand aus dem Publikum bringt einen echten Fall oder eine aktuelle Herausforderungen aus dem eigenen Team oder der Organisation mit.
Alle aus dem Publikum können ihre Expertise und Erfahrungen einbringen und wir als Kollektiv stehen Ihnen mit geballter Beratungs- und Methodenkompetenz zur Verfügung und versprechen:
Sie nehmen mindestens einen neuen Gedanken mit, dem Sie nachgehen können!
Abschließend können Sie sich in entspannter Atmosphäre miteinander austauschen.
Facts
Datum: 26. März 2024
Uhrzeit: 18:00 – 20:00 Uhr
Ort: Phoenix Design GmbH & Co. KG,
Kölner Straße 16, 70376 Stuttgart
Agenda
Doors: 17:45 Uhr
Case Clinic: 18:00 Uhr
-
Check-in
-
Impuls zum Thema Feedbackkultur im Kontext New Work
-
Fallberatung und Lösungsskizzen
-
Recap und Check-out
-
Austausch und Netzwerken