top of page
Berg

Initiator

Inhaber, Visionär und Projekthybrid

Was ich wirklich, wirklich will​

AlexDietrich_Malte_HighRes_-1220062.jpg
Hintergrund_Kunden_blau.jpg

Ich bin impulsgebender Optimismus.

Hi, meine Name ist Malte Eckert, ich bin der Initiator des Kollektiv sNew Work.

Meine Wirkkraft

Als Entdeckergeist denke ich vernetzt, verbinde & inspiriere Menschen in Bewegung und gebe ihnen Stabilität und neue Perspektiven.

Mit meinem Gespür für neue Trends

und Impulse bin ich dem Zeitgeist immer ein paar Schritte voraus.

Dieser Instinkt hält mich ständig in Bewegung und lässt mich immer wieder aus meiner Komfortzone ausbrechen.

 

Aktuell treiben mich besonders die

Herausforderungen der neuen und digitalen Arbeitswelt um, die ich aktiv mitgestalten möchte.

Mit meiner Leidenschaft des Ultratrailrunnings habe ich gelernt, dass der Kopf ein wichtiger Faktor für Veränderung
und Selbstverantwortung unabdingbar in der Arbeitswelt ist. 

Aus allen Tätigkeiten & Projekten schöpfe ich Impulse, Energie und neue Perspektiven, die mir bei Ihrem Anliegen helfen werden.

Meine Schwerpunktthemen

Systemische Organisations Entwicklung & Change Management

New Work Leadership Development

Transformation

KEYNOTEs& Speaker

Hintergrund_Kunden_blau.jpg

Wir müssen reden!​

Ein paar Fakten zu mir

Weiterbildung

Systemische Organisationsentwicklung & Changemanagement

bottom of page