Berg

Über mich

Inhaber, Visionär und Projekthybrid

Was ich wirklich, wirklich will​

AlexDietrich_Malte_HighRes_-1220062.jpg
Hintergrund_Kunden_blau.jpg

Größtmöglicher Optimismus mit Inspirationskraft die verbindet.

Hi, meine Name ist Malte Eckert, ich bin der Initiator vom Kollektiv New Work.

 

Anbei ein paar Hardfacts über mich:

1 Jährige Weiterbildung am isb Wiesloch mit dem Schwerpunkt:

Systemische Organisationsentwicklung & Change Management

Gründer und Inhaber bei:

Reiners&Eckert | Podcasts für Unternehmen

Über 11 Jahren Erfahrung in der Event- und

Marketingbranche, davon über 6 Jahre in der Selbständigkeit.

Mein Antrieb

 

Mit meinem Gespür für neue Trends

und Impulse bin ich dem Zeitgeist immer ein paar Schritte voraus.

Dieser Instinkt hält mich ständig in Bewegung und lässt mich immer wieder aus meiner Komfortzone ausbrechen.

 

Aktuell treiben mich besonders die

Herausforderungen der neuen und digitalen Arbeitswelt um, die ich aktiv mitgestalten möchte.

Mit meiner Leidenschaft des Ultratrailrunnings habe ich gelernt, dass der Kopf ein wichtiger Faktor für Veränderung ist und Selbstverantwortung unabdingbar in der Arbeitswelt ist. 

Aus allen Tätigkeiten & Projekten schöpfe ich Impulse, Energie und neue Perspektiven die mir in Ihrem Anliegen helfen werde.

Systemische Organisations Entwicklung & Change Management

New Work Leadership Development

Transformation

KEYNOTEs& Speaker

Hintergrund_Kunden_blau.jpg

Wir müssen reden!​